Die letzten Wahlen der Leichtathletik-Abteilung fanden im Dezember 2017 statt. Neben der Einführung der aktuellen Abteilungsordnung wurde auch die aktuelle Abteilungsleitung gewählt. Das Team besteht aus Trainern, Eltern und lang gedienten Mitgliedern der Abteilung. Dabei wurden die Ämter gemäß der neuen Abteilungsordnung wie folgt vergeben.

Abteilungsleiterin Brigitte Wallstabe-Watermann
Stv. Abteilungsleiterin Tanja Kramhöller
Kassenführer Jürgen Jarkovsky
Kassenprüfer Tobias Roßner
Leiter Sportabzeichen Adolf Lemberger
Kampfrichterobmann Adolf Steininger
Jugendsprecher Agnes Leitgeb
Beauftragte für Öffentlichkeitsarbeit Nicola Plößner
Beauftragter für Geräte Adolf Steininger
Beauftragter für technische Organisation Sebastian Hauser
Beauftragte für gesellschaftliche Maßnahmen Jutta Friese

Wir freuen uns, mit einem breit aufgestellten Team und gut verteilten Aufgabengebieten die Abteilung Leichtathletik in die Zukunft bringen zu können.

Die Abteilung Rasenkraftsport ist innerhalb des TSV 1861 Deggendorf eigenständig. Abteilungsleiter und Ansprechpartner in allen Belangen ist Tobias Roßner.

Kontakt - Leichtathletik

Brigtte Wallstabe-Watermann

+49 171 5491046

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontakt - Rasenkraftsport

Tobias Roßner

0991 37913212

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abteilungsleiterin Brigitte Wallstabe-Watermann (rechts) und ihre Stellvertreterin Tanja Kramhöller